Timeout für Massenlikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rlgb

Gold
Beiträge
10
Reaktionen
838
Punkte
98
Moin,
seit geraumer Zeit habe ich oft bei neuen Usern ein Massenlikephänomen. Die Likes werden mir ja in der Benachrichtungsleiste angezeigt. Gefühlt scrollen neue User Beiträge durch und liken wahllos alle Beiträge und Kommentare um im Punktesystem voranzukommen. Ich schließe das aus den Zeitstempeln wenn meine Beiträge oder Kommentare geliked werden bei denen Seiten im thread dazwischen sind und wo es unmöglich erscheint alles gelesen und gesehen zu haben was dazwischen ist. Gibt es eine Möglichkeit und vor allem macht es Sinn eine gewisse Zeitsperre einzurichten? Ein Intervall zwischen zwei likes oder die Anzahl der likes pro Minute/Stunde zu begrenzen?
 
Kommentar
Lösung
Gibt es eine Möglichkeit und vor allem macht es Sinn eine gewisse Zeitsperre einzurichten? Ein Intervall zwischen zwei likes oder die Anzahl der likes pro Minute/Stunde zu begrenzen?

Nein. Ergibt keinen Sinn und wird auch nicht passieren.

Gruß

Muzofw

🏹
Diamant
Beiträge
3.174
Reaktionen
75.297
Punkte
1.207
Ich verstehe nicht was genau dein Problem ist 🤔.
Möchtest du keine Likes bekommen? Natürlich liken die Bronze User alles was sie in den Händen bekommen weil sie Silber erreichen möchten.
Das bring aber nicht nur die sondern auch dich voran. Ich finde eine Zeitsperre für Likes für keine gute Idee das würde viel die voran kommen möchten meiner Meinung nach demotivieren sich an das Geschehen zu beteiligen.
 
Kommentar

Lfwy

Diamant
Beiträge
1.233
Reaktionen
138.938
Punkte
1.441
??? Nerven dich die Benachrichtigungen zu den Likes? Das kann man auch deaktivieren 😉
Ansonsten verstehe ich das Problem nicht. Likes sind eines der grossen Bausteine, um überhaupt in den Rängen aufzusteigen 😂 Win Win Situation!!! Vielleicht einfach mal die Regeln durchlesen!! Da sieht man auch eine Liste zum Punktesystem,welcher Rang ab wieviel Punkten erreichbar ist und welche Vorteile man dann hat😉 immer gucken Newbie Goldling
 
Kommentar

Ogaz

Super-Moderator
Beiträge
690
Reaktionen
91.846
Punkte
1.063
Gibt es eine Möglichkeit und vor allem macht es Sinn eine gewisse Zeitsperre einzurichten? Ein Intervall zwischen zwei likes oder die Anzahl der likes pro Minute/Stunde zu begrenzen?

Nein. Ergibt keinen Sinn und wird auch nicht passieren.

Gruß
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben