Arbeitskollegen

Hgkqy

Gold
Beiträge
34
Reaktionen
801
Punkte
99
Mehr oder weniger. Sie war in der Ausbildung in der Partnerfirma die uns ausgebildet hat in einem anderen Berufsfeld und ein Jahr unter mir. Aus dem jetzigen Job würde ich gerne. Meine Kollegin hat einen Traum Arsch. Da würde ich gerne mal Schiffe versenken mit Spielen
 
Kommentar

Hymu

Silber
Beiträge
5
Reaktionen
104
Punkte
45
Mit meiner damaligen Azubikollegin auf dem Dachboden, wir sollten aufräumen 😅
Nach der Ausbildung dann die ein oder andere Kollegin im Außendienst mal im Auto als wir auf dem Weg zu Kunden waren oder bei der anderen sind wir sogar zu ihr nach Hause gefahren und hatten bis Feierabend Sex
 
Kommentar

Khsgz

Bronze
Beiträge
2
Reaktionen
82
Punkte
23
Einmal. Sie hat neu angefangen und da wusste ich, dass ich sie vernaschen möchte.
Klassiker nach der Weihnachtsfeier dann am Ende noch zu einem Arbeitskollegen und dort dann näher gekommen. Abgedüst und die ganze Nacht getrieben. War herrlich. 👌
 
Kommentar

Wxovd

Silber
Beiträge
1
Reaktionen
8
Punkte
20
Einmal Freundschaft + mit einer Kollegin angefangen. Ich war dort als Minijobber. Waren 2 geile Wochen, hatten sowohl bei ihr zu heißer als auch einmal auf der Arbeit den geilsten Sex meines Lebens mit ihr. Leider hat sie dann gesagt, dass sie nicht weitermachen kann wegen Ihrem Freund
 
Kommentar

Rxaqp

Bronze
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
3
Ja meine Jüngere Teamleiterin war schon eine heisse Dame. Da sie auch WoW gespielt hat, hat man sich so mal zum Zocken und TS verabredet und naja, Ihr Freund der ebenfalls bei uns in der IT gearbeitet hat fand es nicht so prall. Dann hat Sie auch auf einmal nicht mehr mit mir gesprochen und wir hatten damals so Karten die wir an unseren Platz hängen mussten wenn wir fragen und so hatten.

Nach 3 Wochen gekonntes Ignorieren habe ich die Rote Karte hingehalten. Sind dann in Ihr Büro und was soll ich sagen. Es war erst ein geiler ONS daraus wurde F+ bis Sie dann Schwanger wurde (Nicht von mir) und danach war alles zuende
 
Kommentar
Oben