Wichsen während der Arbeit

Uxrcdb

Bronze
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
12
Finde es selber komisch und würde es nicht tun aber ist wohl ganz normal.
 
1 Kommentar
Rsxctq
Rsxctq kommentierte
Mittlerweile wie ich vorher geschrieben hatte halt auch selten bis gar nicht mehr aber gerade am Anfang hat es mich wahnsinnig angeturnt an den verschiedensten Orten zu wichsen dazu gehörte unter anderem die Arbeit.

Aber vollkommen verständlich wenn Leute es merkwürdig finden.
 

Uxrcdb

Bronze
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
12
Ach was, gar nicht merkwürdig! Ich selbst würde mich nur nicht wohlfühlen. Ich kann total verstehen wenn‘s jemanden anturnt oder einfach nur mal so just for fun ist - mit meiner Aussage wollte ich eigentlich auch hauptsächlich betonen, dass ich durch gewisse Quellen wie Kollegen oder Freude weiss, dass es ganz normal ist und man daher nicht schämen muss oder sich Gedanken machen sollte :)
Have Fun und lass dich nicht erwischen 😉
 
Kommentar

Rkuto

Platin
Beiträge
12
Reaktionen
1.317
Punkte
128
Während der schule hab ichs mir auf jeden fall ständig gemacht😂
 
Kommentar

Talch

Platin
Beiträge
32
Reaktionen
786
Punkte
141
vor Jahren. kleines unternehmen. Keiner da. Aber hatte auch kein Geschäft
 
Kommentar

Itae

VIP
Beiträge
7
Reaktionen
331
Punkte
58
Bei den damaligen Jobs immer mal wieder.
Gerade im Homeoffice kam es gut einmal in der Woche vor.
Bei dem aktuellen Job allerdings noch nicht, dort habe ich noch nicht die passende Situation und den richtigen Ort gefunden.
 
Kommentar

Rafcju

Bronze
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
17
Im Homeoffice regelmäßig. Auf der Arbeit auch schon das ein oder andere Mal. Einmal hatte ich nach der Arbeit ein Date mit einer richtig hübschen. Ich konnte mich gar nicht mehr konzentrieren und bin dann schnell aufs Klo um den Druck raus zu lassen.
 
Kommentar

Odqr

Silber
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
20
Hatte mal eine Stelle mit Nachtschicht. Irgendwie musste ich mir ja die Zeit vertreiben
 
Kommentar
Oben